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RAUCHFREI GLÜCKLICH

Bewusstes Atmen

Selbsthypnose-Datei "Bewusstes Atmen": Dauer ca. 11 Minuten.

Diese Aufnahme ist in der Du-Form gesprochen, weil das Unterbewusstsein besser darauf reagiert. 

 

Diese Selbsthypnose eignet sich gut für zwischendurch, um eine kleine Pause zu machen und den Atem zu fokussieren.  Sie können diese Selbsthypnose im Sitzen machen. Durch die Atemachtsamkeit gelingt es Ihnen, das Verlangen zu durchbrechen und die Aufmerksamkeit bewusst zu steuern.


Wohlfühlort

Selbsthypnose-Datei "Wohlfühlort": Dauer ca. 22 Minuten.

Diese Aufnahme ist in der Du-Form gesprochen, weil das Unterbewusstsein besser darauf reagiert. 

 

Durch den Wohlfühlort können Sie ein Gefühl von Ruhe, Sicherheit, Erholung und Entspannung hervorrufen. 

 

Sie können diese Selbsthypnose im Liegen machen. Sie eignet sich auch gut vor dem Schlafengehen. 


Motivation stärken

Selbsthypnose-Kurzversion: Dauer 10:09 Minuten

Aufnahme in der Du-Form, damit das Unterbewusstsein die neuen Gedanken besser aufnehmen kann. 

 

Ziel dieser Audio-Datei ist es, das Selbstvertrauen und die Motivation zu stärken. Dies führt zu mehr Zuversicht und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.