Hypnose-Coaching: Mentale und emotionale Blockaden überwinden

Dein Unterbewusstsein kennt die Lösung für dein Problem 


Online-Hypnose-Selbstbewusstsein

Bei folgenden Anliegen kann ich dich in einem Hypnose-Coaching unterstützen:

 

Du möchtest dich gerne innerlich ruhiger, entspannter und gelassener fühlen.

 

Du möchtest limitierende Gedanken und Überzeugungen überwinden und dich mental und emotional befreiter fühlen.

 

Du möchtest dich optimistischselbstbewusst und stark fühlen und eine positive Einstellung zu dir und dem Leben entwickeln? 

 

Deine Investition in dich: 180,- Euro für 90 Minuten 


Ablauf Hypnose-Coaching

Nutze die wunderbare Möglichkeit, ganz bequem von zu Hause dein Thema zu klären und ein bestimmtes Hindernis zu überwinden.

 

Dein Hypnose-Coaching findet momentan per Zoom oder am Telefon statt. Je nachdem, was für dich

am besten passt. 

 

Achte darauf, dass du während der Sitzung ungestört bist und du eine gute Internetverbindung hast. Falls du dein Handy nutzt, lade es im Vorfeld auf. 

 

Vor dem Hypnose-Coaching besprechen wir, wo du gerade stehst und was dein Ziel für die 1:1 Online-Hypnose ist. 

 

Anschließend machst du es dir bequem und die Session kann losgehen. Du wirst von mir zu deinem persönlichen Kraftort geführt. Dort kannst du dir eine Pause vom Alltag gönnen und Lösungen für ein bestimmtes Thema entwickeln. 

 

Während der Hypnose kannst du jederzeit mit mir sprechen. Es ist vollkommen sicher und du wirst sofort die Resultate und Wirkung spüren. Das Beste ist, dass du es dir zuhause gemütlich machen kannst.

 

Am Ende der Session verankern wir positive Gefühle und innere Bilder, so dass du auch im Alltag immer wieder Zugriff darauf hast. 

 


Ich bin Ramona und unterstütze dich dabei, dein Leben bewusst, erfüllt und erfolgreich zu gestalten


Selbstbewusstsein-Online-Hypnose

Seit 2001 arbeite ich mit Menschen. Mein Herz schlägt für persönliche Entwicklung, alternative Heilmethoden und moderne Spiritualität.

 

Als Hypnose-Coach, Entspannungstrainerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie unterstütze ich vor allem introvertierte Frauen dabei, ihr Leben entspannter, selbstbewusster und erfolgreicher zu gestalten. 

 

7 Jahre war ich als Seminarleiterin und Dozentin tätig. Zuerst bei der VHS, dann an einer Schule für Gesundheitsberufe. 

 

Anfang 2020 habe ich mit entschieden, mich auf die Einzelarbeit mit Frauen zu konzentrieren. Frauen, die ihr ganzes Potenzial ausschöpfen möchten, um das beste aus sich und ihrem Leben zu holen.

 

 

Du sehnst dich nach Freude, Vertrauen und Mut? Dann freue ich mich darauf, dich zu unterstützen. Hier geht es zum Kontaktformular.


WAS DU MIT EINEr HYPNOSE ERREICHEN KANNST:


  • du kannst lernen, dir selbst mehr zu vertrauen.
  • du lernst, im hektischen Alltag, deine Ziele im Auge zu behalten.
  • du kannst fokussierter und konzentrierter werden. 
  • auf gesunde Weise dein persönliches Wohlfühlgewicht erreichen und deine Essgewohnheiten dauerhaft ändern.
  • mutiger werden, um das zu tun, was dir am Herzen liegt. 
  • individuelle Probleme und Verhaltensmuster verändern.
  • dich glücklicher, lebendiger und motivierter fühlen. 
  • krankmachenden Stress reduzieren und innerlich ruhiger und gelassener werden.
  • die Kunst der Selbsthypnose erlernen, um deine Ziele entspannter zu erreichen. 
  • du mentale und emotionale Blockaden ausfindig machen und überwinden. 
  • deine körperliche und seelische Gesundheit positiv beeinflussen.
  • bessere Lösungen für dein Problem finden und schnellere Entscheidungen treffen.

Wann Hypnose zur Anwendung kommt und wie es wirklich funktioniert

Hypnose ist sehr wirkungsvoll! Es ist ein bewährtes Heilverfahren, das sowohl bei seelischen

und körperlichen Beschwerden angewendet. Außerdem ist es wissenschaftlich anerkannt und wird in der Psychotherapie sowie Medizin angewandt.

 

Finde mit der Kraft der Hypnose, überraschende Antworten und kreative Lösungen für dein individuelles Problem oder ein bestimmtes Thema. 

 

Hypnose ist vielseitig anwendbar und ausgesprochen wirksam bei der Behandlung von Ängsten, psychosomatischen Krankheiten, Raucherentwöhnung sowie der Auflösung von Erfolgsblockaden.

 

Hypnose dient der Überwindung von Problemen sowie der Persönlichkeitsentfaltung.

 

Damit du die gewünschten Resultate erzielst, ist deine aktive Mitarbeit und dein persönliches Engagement erforderlich. Deshalb ist die Vorbereitung und das Vorgespräch ein entscheidender Wirkfaktor eines erfolgreichen Hypnose-Coachings.

 

Durch das ausführliche Vorgespräch kann ich mir ein umfassendes Bild von deiner Situation machen und mit dir ein klares Zielbild entwickeln.

Hypnose ist ein kreativer & fokussierter Prozess

Hypnose ist ein Prozess, der durch deine Aufmerksamkeit und deine Vorstellungskraft hervorgerufen wird.

 

Deine Aufmerksamkeit und Konzentration ist dabei auf innere Prozesse und Empfindungen fokussiert. Mit Hypnose ist es möglich, einen Zugang zu deiner Intuition und deinem inneren Wissen herzustellen.

 

In diesem schöpferischen Zustand kannst du neue Perspektiven und individuelle Lösungsmöglichkeiten für ein bestehendes oder wiederkehrendes Probleme entwickeln und verankern. 

 

Während der Hypnose bist du die ganze Zeit wach und bekommst alles mit. Du kannst auf meine Fragen antworten, dich bewegen, lachen oder weinen.  Im Anschluss an die Hypnose, kannst du dich an alles erinnern, was für dich wichtig ist.

 

Dein bewusstes Denken kann eine Pause machen, während dein Unbewusstes auf spielerische und kreative Weise heilsame Prozesse aktiviert. 

 

Du wirst während der Hypnose nur das erzählen, was du erzählen möchtest und was für unsere Zusammenarbeit erforderlich ist. 


Grundsätzlich ist jede Hypnose Selbsthypnose

Erreiche deine Ziele mithilfe deines Unterbewusstseins

Das Unterbewusstsein ist ein immenser Erinnerungsspeicher,

zu dem wir im Alltagsbewusstsein keinen willentlichen Zugang haben. Es steuert unsere automatischen Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten.

 

Im Unterbewusstsein befinden sich neben abgespeicherten Blockaden auch eine Fülle von individuellen Fähigkeiten und schöpferischen Lösungsmöglichkeiten. Dadurch können persönliche Stärken leichter entdeckt und Blockaden effektiver aufgelöst werden. 

 

Der Großteil unserer Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen werden unbewusst gesteuert. Demnach sind ungefähr 88-95 % unserer täglichen Handlungen unbewusst. Die meisten Entscheidungen werden unbewusst getroffen, auch wenn wir glauben, diese bewusst gewählt zu haben.

Hypnose im Alltag - Eine hypnotische Trance ist ein alltägliches Phänomen

Eine hypnotische Trance ist ein natürlicher Zustand, der uns häufig auch im Alltag begegnet. Jeder Mensch erlebt tagtäglich spontan auftrendende Trancezustände in unterschiedlichen Situationen.

 

Beispielsweise wenn wir ein packendes Buch lesen oder wir einen spannenden Film anschauen und alles andere um uns vergessen. Oder beim Autofahren, wenn alle notwendigen Vorgänge ganz automatisch ablaufen und wir erstaunt bemerken, wie schnell wir ans Ziel gekommen sind. Dieses Phänomen wird auch Autobahntrance genannt.  

 

 

Jedes Mal wenn wir Tagträumen und für einen kurzen Augenblick die Außenwelt um uns vergessen, befinden wir uns in einem leichten Trancezustand.

 

 

Trancephänomene begegnen uns auch in der Natur, wenn wir vom Anblick eines wunderschönen Sonnenuntergangs, eines Lagerfeuers oder einer Naturlandschaft so gefesselt sind, dass einzig und allein nur dieser Moment zählt. Auch Musik, Klänge oder Töne können uns in andere Bewusstseinszustände und Stimmungen führen.

ENTDECKE dein INNERES POTENZIAL

Du gehörst zu den Menschen, die ihr Lebensglück, ihre Gesundheit und Beziehungen nicht dem Zufall überlassen möchten? Du bist an Lösungen interessiert, statt permanent um deine Probleme zu kreisen? 

 

Hypnose ist ein sehr effizientes und hochwirksames Instrument, mit dem du erstaunliche Veränderungen erreichen und deine Ziele schneller erreichen kannst.

Du hast eine Frage? Schreib mir einfach!

 

Du kannst mich am besten über das Kontaktformular erreichen. Alternativ kannst du mir auf die Mailbox sprechen und mir deine Nummer hinterlassen, damit ich dich zurückrufen kann. 

 

Telefonnummer:  07072-1379077.


Wichtiger Hinweis:

 

Alle hier aufgeführten Angebote und Methoden stellen kein Heilversprechen dar. Körperliche Beschwerden erfordern eine ärztlich-medizinische Abklärung. 

 

Falls du dich bereits in therapeutischer Behandlung befindest oder verschreibungspflichtige Medikamente einnimmst, bei denen eine Hypnose kontraindiziert ist, bitte ich dich um Rücksprache mit deinem behandelnden Arzt. 

 

 

Hypnose ersetzt keine medizinische oder medikamentöse Behandlung. Bitte beachte, dass ich keine Erfolgsgarantie geben kann.

 

Veränderungsprozesse erfordern deine aktive Mitarbeit

 

Damit du deine Ziele erreichst, kannst du darauf vertrauen, dass ich dich mit viel Engagement und Feingefühl dabei unterstütze. 


1.Bild-Fotolia- © annie-spratt-unsplash // 2. Bild by Dzenina Lukac from Pexels // 3. Bild by Mantas Hesthaven from Pexels // 4. Bild:©nik-shuliahin-unsplash.com