Damit du nicht irgendwann zurückblickst und denkst: Hätte ich doch mal ...

Bereit loszulegen?

Stell dir vor, wie es wäre:

Dir selbst mehr zu vertrauen und dich so annehmen, wie du bist. Um so zu leben, wie du es möchtest. 

Endlich aus wiederkehrenden Mustern auszubrechen, damit du dich nicht länger wie fremdgesteuert fühlst. 

Leichter durchs Leben zu gehen und dich im Alltag befreit, glücklich und gelassen zu fühlen.

Endlich deine Herzenswünsche zu realisieren, ohne zu viel an dir  zu zweifeln. Oder zu denken: Das schaff ich sowieso nicht. 


Du spürst, dass noch viel mehr möglich ist, doch irgendetwas hält dich zurück?

 

Und du du sehnst dich danach, mutig das zu tun, wonach du dich sehnst. Unabhängig davon, was andere tun oder sagen.

 

Weil du endlich selbst bestimmen möchtest, wie du dein Leben gestaltest. Indem du  beharrlich an den Dingen dran bleibst, die dir wichtig sind. Auch wenn es einmal schwierig wird, das zu tun, was du dir vornimmt. Damit dein Selbstvertrauen wächst.

 

Doch stattdessen hast du das Gefühl, dich im Kreis zu drehen. Und bist ratlosweil du nicht verstehst, was dich noch zurückhält.


Du hast das Gefühl, dir selbst im Weg zu stehen

 

Obwohl du engagiert bist und dich anstrengst. Deshalb zweifelst du immer häufiger an dir an dem was du kannst. 

 

Und du fragst dich, wie es andere scheinbar mühelos schaffen, zu erreichen, was sie sich vornehmen. Einfach nur, weil sie selbstbewusster sind und sich mehr zutrauen.

 

Während du meistens viel zu lange in Situationen verharrst, die dir nicht guttun. 

 


Als feinfühlige Frau spürst du intuitiv, dass mehr in dir steckt. Doch du zweifelst zu viel an dir, statt selbstbewusst zu tun,was dich wirklich erfüllt.

 

Obwohl du genau weißt, dass du mehr vom Leben möchtest. Doch statt auf dein Bauchgefühl zu hören, denkst du andauernd nach und verlierst dich im Gedankenkarussell. 

 

So geht es besonders Frauen, die introvertiert, sensibel und vielseitig interessiert sind. 

 

Es ist wie eine Schleife, die sich ständig wiederholt und mit jedem Mal mehr das Gefühl entsteht: Ich stecke fest und komme nicht voran. Es ist Zeit, eine neue Richtung einzuschlagen.

 


Ich unterstütze dich, so zu leben, wie es dir entspricht


Hallo, ich bin Ramona. Hypnose-Coach & Trainerin. Seit 2008 arbeite ich mit Menschen, die sich mutig auf die Reise zu sich selbst begeben. Statt ihr Leben von ihren Ängsten und Selbstzweifel bestimmen zu lassen. Weil sie sich danach sehnen, sich besser zu fühlen und zufrieden zu leben.

 

Ich weiß, wie es sich anfühlt, in einem Leben festzustecken, dass  mich nicht erfüllt. Und mir war klar,  dass ich es in der Hand habe, mein Leben selbst zu gestalten.

 

Deshalb unterstütze ich Frauen, sich selbst mehr zu vertrauen, um das Leben zu führen, das sie glücklich macht. Denn häufig bleiben Frauen hinter ihren Möglichkeiten. Weil sie zu viel an sich zweifeln und mit anderen vergleichen, statt zu erkennen, wie einzigartig sie sind. 


Du möchtest es endlich anpacken?

Das kann ich gut verstehen. Vor ein paar Jahren hatte auch ich das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Es war frustrierend und ermüdend. An dem Punkt habe ich eine Entscheidung getroffen: Mein Leben in die Hand zu nehmen und zu tun, was mich erfüllt. Und du kannst das auch.


Bestimme selbst, wie du dich fühlen möchtest,

indem du dich neu ausrichtest


DIE 6 ETAPPEN AUF DEM WEG IN DAS LEBEN DAS DIR ENTSPRICHT

 

 

 

1_Selbstbewusstsein 

 

Werde dir deiner selbst bewusst, indem du dich und dein handeln besser verstehst.

 


 

 

2_Klarheit 

 

Erkenne, was dich davon abhält, so zu leben, wie du es möchtest. Und wie du das zukünftig änderst.

 


 

 

 

3_Orientierung 

 

Finde heraus, was dir im Leben wichtig ist und wie es dir gelingt, danach zu leben.

 


 

 

4_Gedanken 

 

Werde dir deiner Gedanken bewusst und lerne sie bewusst zu steuern.


 

 

5_Gefühle

 

Erfahre, wie du mit schwierigen Gefühlen umgehen kannst. Und was du jeden Tag selbst tun kannst, um dich gut zu fühlen.

 


 

 

6_Gewohnheiten

 

Baue neue Gewohnheiten auf, die dir gut tun und helfen, zu erreichen, was du dir vornimmst.

 


Lerne, wie du dich selbst glücklich machst,

indem du tust, was dich erfüllt

Dein Unbewusstes steuert zu über 90 % wie du denkst, fühlst und handelst. Vor allem wenn du denkst: Vom Kopf her verstehe ich es. Doch in bestimmten Situationen habe dich darauf keinen Zugriff. 

 

Deshalb zeige ich dir, wie du dich mithilfe deiner Vorstellungskraft selbst beeinflussen kannst. 

 

Das ermöglicht dir, dich quasi wie auf Knopdruck in einen besseren Zustand zu bringen. 

 

Du lernst wirkungsvolle Techniken, um limitierende Gedanken entspannt zu verändern. Damit du leichter vorankommst und schrittweise erreichst, was du dir vornimmst. 

 

Die Wahrheit ist: Sich zu verändern und etwas Neues zu wagen, ist schwer. Indem du dich unterstützen lässt, hast du es wesentlich leichter, ohne dich ständig zu verzetteln.

 

Auch ich wäre heute nicht an diesem Punkt, wenn ich mir keine Unterstützung geholt hätte. 


Wähle zwischen zwei verschiedenen Paketen


Basis-Paket

Du fühlst dich unklar, unsicher und steckst fest? Du kommst alleine nicht voran? Oder hast du es einfach satt, dir selbst im Weg zu stehen. Dann ist dieses Paket für dich geeignet.

 

Du bekommst:

  • 4 inspirierende 1:1 Online-Sessions á 1,5 Std. 
  • Innerhalb von 8 Wochen die Möglichkeit mir per E-Mail oder Whatsapp Fragen zu stellen. Diese beantworte ich dir innerhalb von 48 Std. von Montag bis Freitag. 
  • Individuell auf dich abgestimmte Übungen, die zu dir und deinem Alltag passen. 
  • Checklisten, Infoblätter und passende Audiodatein. 

Intensiv-Paket

Du hast deine eigenen Bedürfnisse viel zu lange hinten angestellt? Du möchtest für dich einstehen und tun, was dich glücklich macht? Dann ist dieses Paket für dich geeignet.

 

Du bekommst:

  • 6 inspirierende 1:1 Online-Sessions á 1,5 Std. 
  • Innerhalb von 12 Wochen die Möglichkeit mir per E-Mail oder Whatsapp Fragen zu stellen. Diese beantworte ich dir innerhalb von 48 Std. von Montag bis Freitag. 
  • Individuell auf dich abgestimmte Übungen, die zu dir und deinem Alltag passen. 
  • Checklisten, Infoblätter und passende Audiodatein. 


Das Mentoring-Programm ist für dich geeignet, wenn:

  • du nicht mehr länger warten möchtest. Weil du schon lange genug gewartet hast.
  • du bereit bist, dir Zeit für die und deine persönliche Entwicklung zu nehmen.
  • du fest entschlossen bist, etwas zu verändern und dir dabei Unterstützung wünscht.

Das Mentoring-Programm ist für dich nicht geeignet, wenn:

  • du keine Zeit hast, um die Übungen und Aufgaben zu machen. 
  • du nicht bereit bist, aktiv mitzuwirken oder offen für Neues bist. 
  • du dich gerade in einer akuten Krise oder Therapie befindest.

Du möchtest deine inneren Blockaden lösen und endlich durchstarten?


Nutze das Kontaktformular für deine Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bildquellen: canva pro by progressman