Du möchtest dein Leben endlich selbst gestalten und tun, was dir am Herzen liegt - Ohne dich von Ängsten oder Selbstzweifel blockieren zu lassen 

Damit du nicht irgendwann zurückblickst und denkst: Hätte ich doch mal ...

Stell dir vor, wie es wäre: 

Dir selbst mehr zu vertrauen und dich so annehmen, wie du bist. Um so zu leben, wie du es möchtest. 

Endlich aus wiederkehrenden Mustern ausbrechen, damit du dich nicht  mehr länger wie fremdgesteuert fühlst. 

Leichter durchs Leben zu gehen und dich im Alltag befreit, glücklich und gelassen zu fühlen.

Endlich deine Herzenswünsche zu realisieren, ohne an dir und deinen Fähigkeiten zu zweifeln. Oder zu denken: Das schaff ich sowieso nicht. 


Bestimme selbst, wie du dich fühlen und leben möchtest!

Du spürst, dass noch viel mehr möglich ist, doch irgend etwas hält dich zurück?

 

Und du sehnst dich danach, dich wirklich frei, gelassen und glücklich zu fühlen. Unabhängig davon, was andere tun oder sagen.

 

Um endlich selbstbestimmt und sinnerfüllt zu leben. Indem du beharrlich an den Dingen dran bleibst, die dir wichtig sind. Und das, was du dir vornimmst, auch zu tun. Ohne dich davon abbringen zu lassen, sobald es einmal schwierig wird.

 

Doch stattdessen hast du das Gefühl, dich im Kreis zu drehen. Und bist ratlos, weil du nicht verstehst, was dich zurückhält.


Du fühlst dich, als ob du auf der Bremse stehst

 

Obwohl du engagiert bist und dich anstrengst. Deshalb zweifelst du immer häufiger an dir an dem was du kannst. 

 

Und du fragst dich, wie es andere scheinbar mühelos schaffen, zu erreichen, was sie sich vornehmen. Einfach nur, weil sie selbstbewusster sind und sich mehr zutrauen.

 

Während du meistens viel zu lange in Situationen verharrst, die dir nicht guttun.

 

Obwohl du schon einiges erreicht hast. Doch das ist für dich selbstverständlich. Weil du daran gewöhnt bist die Dinge einfach anzupacken.


Damit bist du nicht allein ... 

 

Viele Frauen spüren zwar intuitiv, dass mehr in ihnen steckt. Doch sie fahren mit angezogener Handbremse durchs Leben. Obwohl sie genau wissen, was sie erreichen wollen, lassen sie sich vom inneren Kritiker doch wieder einschüchtern.

 

Besonders Frauen, die introvertiert, sensibel und vielseitig interessiert sind, machen es sich selbst sehr schwer. Statt auf ihr Bauchgefühl zu hören, denken sie andauernd nach und verlieren sich im Gedankenkarussell.

 

Es ist wie eine Schleife, die sich ständig wiederholt und mit jedem Mal mehr das Gefühl entsteht: Ich stecke fest und komme nicht voran. 

 


Ich unterstütze dich, so zu leben,

wie es dir entspricht


Warum ich dir helfen kann? Weil ich seit 2008 mit Menschen arbeite, die etwas verändern möchten. Die sich mutig auf die Reise zu sich selbst begeben. Statt ihr Leben von ihren Ängsten und Selbstzweifel bestimmen zu lassen. Weil sie sich danach sehnen, sich besser zu fühlen und zufrieden zu leben.

 

Und weil ich weiß, wie es sich anfühlt, in einem Leben festzustecken, dass  mich nicht erfüllt. Das wollte ich ändern!

 

Deshalb unterstütze ich Frauen, sich selbst mehr zu vertrauen, um das Leben zu führen, das sie glücklich macht. Denn häufig bleiben Frauen hinter ihren Möglichkeiten. Weil sie zu viel an sich zweifeln und mit anderen vergleichen, statt zu erkennen, wie wundervoll sie sind. Und sich damit selbst blockieren.

 

Durch meine Arbeit und aus eigener Erfahrung weiß ich: Es ist beängstigend, eine neue Richtung einzuschlagen. Häufig hält uns irgendetwas zurück. Doch es kann auch anders gehen.

 


Du möchtest es endlich anpacken?

Das kann ich gut verstehen. Vor ein paar Jahren hatte auch ich das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Es war frustrierend und ermüdend. An dem Punkt habe ich eine Entscheidung getroffen: Mein Leben in die Hand zu nehmen und zu tun, was mich erfüllt. Und du kannst das auch!


Lerne, wie du dich selbst glücklich machst, indem du tust, was dich erfüllt

Was du denkst, fühlst und wie du handelst wird zu über 90 % unbewusst gesteuert. Deshalb höre ich viele Frauen sagen: "Vom Kopf her habe ich es verstanden, doch in bestimmten Situationen habe ich keinen Zugriff darauf".

 

Aus diesen Grund arbeiten wir mit wirkungsvollen Methoden aus dem Hypnose-Coaching und mentalem Training.

 

Dadurch kannst du limitierende Denkmuster entspannter verändern. Du lernst, deinen emotionalen Zustand positiv zu beeinflussen. Damit du leichter vorankommst.

 

Die Wahrheit ist: Sich zu verändern und etwas Neues zu wagen, ist schwer. Indem du dich unterstützen lässt, hast du es wesentlich leichter, ohne dich ständig zu verzetteln.

 

Auch ich wäre heute nicht an diesem Punkt, wenn ich mir keine Unterstützung geholt hätte. 


Entfalte, was in dir steckt, damit du dein Leben selbstbestimmt gestalten kannst.

Im 1:1 Mentoring-Programm mit mir wirst du:


Erfahren, wie du mithilfe deiner Intuition, dein Leben auf entspannte Weise selbstbestimmt gestaltest. Ohne dich weiterhin gestresst oder überfordert zu fühlen. Du lernst wirksame Übungen, mit denen du dich ratzfatz in einen entspannten und gelösten Zustand bringst. 


Hilfreiche Gedanken und Gewohnheiten verankern, die dich ermutigen, inspirieren und beflügeln. Dadurch gelingt es dir, Herausforderungen zu meistern und mit Ängsten entspannter umzugehen. Du wirst insgesamt gelassener und traust dir mehr zu. Du erkennst und nutzt Chancen und Möglichkeiten. 


Das Mentoring-Programm ist für dich geeignet, wenn:

  • du nicht mehr länger warten möchtest. Weil du schon lange genug gewartet hast.
  • du bereit bist, dir Zeit für die und deine persönliche Entwicklung zu nehmen.
  • du fest entschlossen bist, etwas zu verändern und dir dabei Unterstützung wünscht.

Das Mentoring-Programm ist für dich nicht geeignet, wenn:

  • du keine Zeit hast, um die Übungen und Aufgaben zu machen. 
  • du nicht bereit bist, aktiv mitzuwirken oder offen für Neues bist. 
  • du dich gerade in einer akuten Krise oder Therapie befindest.

Du möchtest deine inneren Blockaden lösen und endlich durchstarten?


Nutze das Kontaktformular für deine Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bildquellen: Ylanite Koppens, Nina Malyna, Ridofranz, Valeria Ushakova, Prykhodov, Mangostar,